Neben allen Mitarbeitern und deren Familien besuchten uns auch zahlreiche unserer treuen Partnern aus der Wirtschaft, Industrie und Handwerk. Das Wetter spielte mit – es blieb trocken - zum Start des Festes spielte das Blasorchester Insul e.V. zünftig auf. Bewirtet wurden wir von der Metzgerei-Partyservice Görgen aus Adenau mit frisch Gegrilltem, Salaten, leckeren Beilagen und Desserts.  Frisch Gezapftes, Cocktails und Alkohlfreies gab’s von Getränke Zimmer aus Adenau. Gegen 18 Uhr spielte dann die Live Band „Oben Ohne“ ihr rockiges Programm auf der Bühne. Die Gäste waren begeistert und sangen und tanzten mit. Ab 21:30 Uhr startete das After-Show-Party Programm mit DJ Weck.

 

 19 09 Sommerfest 26 1 lab2

19 09 Sommerfest 01 lab2

19 09 Band 40

19 09 Sommerfest 89

19 09 Sommerfest 28

Es war ein schönes Fest, da waren sich alle Besucher einig! Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme bei allen Gästen und vor allen Dingen auch bei den zahlreichen, fleißigen Helfern!