Unsere Mitarbeiter sind mehr oder weniger direkt betroffen. Die die zu uns nach Grafschaft-Gelsdorf durchkommen, haben schon am Freitag angefangen, Hilfsleistungen zu organisieren.

flutopfer 1 03 

Am Freitagnachmittag haben wir 160 Powerbanks erworben; diese bis in die Nacht hinein geladen und raus in die von Stromausfällen betroffenen Gebiete geschickt.

 

Am Wochenende wurde unser Lager auf Initiative von Volker Hanf zu einem Zwischenlager für Lebensmitteln, Getränke, Hygieneartikel, Tierfutter, Klamotten, Spielzeug, usw. Zwischenzeitlich waren fast über 40 Leute im Einsatz die Spenden zu verladen, damit diese in die Gemeinden gebracht werden, in denen Bedarf besteht.

 

Viele Mitarbeiter, sowie deren Freunde, Familien und Nachbarn haben mitangepackt! Eine Familie war sogar dabei, die ihren Urlaub abgesagt haben, nur um zu helfen!

 flutopfer 1 04

Wir bedanken uns bei allen Helfern und sind in Gedanken, sowie soweit möglich tatkräftig vor Ort, bei den Betroffenen!

Vielen Dank auch an die TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH aus Gelnhausen für die kostenfreie Überlassung von 6 Dixi-Toiletten!